Nachrichten_Einzelansicht

Kreisausschuss komplettiert

Zu Beginn der Kreistagssitzung am 22. Juni haben Kreistagsvorsitzender Gerald Kummer (links) und Landrat Thomas Will (2. von rechts) drei weitere ehrenamtliche Mitglieder des Kreisausschusses ins Amt eingeführt, sie vereidigt und ihnen die Urkunden überreicht. Ebenfalls in dem Gremium vertreten sind nun (von links) Tzemil Siargo, Koray Karabiyik und Rolf Leinz. Sie waren bereits in der konstituierenden Sitzung des Kreistags gewählt worden, ebenso wie Renate Meixner-Römer, Inge Auer, Regina Plettrichs, Doris Hofmann, Christian Vogt, Andreas Swirschuk, Heinrich Adler, Mario Bach und Andreas Rotzinger. Hauptamtliche Mitglieder sind der Landrat sowie der Erste Kreisbeigeordnete Adil Oyan.