Beschwerdemanagement

Die Kreisverwaltung Groß-Gerau hat den Anspruch, ihren Service im Sinne ihrer Kund*innen  ständig zu verbessern. Dabei sind wir auf Ihre Hinweise, Kritik und Anregungen angewiesen, denn Veränderungs- und/oder Verbesserungsprozesse sollen sich an der Realität orientieren und das "Erlebte" unserer Kund*innen Beachtung finden.

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Formular Anregung / Beschwerde

Anregung / Beschwerde
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Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten dem Kreis Groß-Gerau zu folgenden Zwecken erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden:
- Verfahren zur Verbesserung der Organisation
- Informationen zum Stand des Verfahrens
Sie sind gemäß §33 HDSIG jederzeit berechtigt, gegenüber dem Kreis Groß-Gerau umfangreiche Auskunftserteilung zu den zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu ersuchen. Gemäß §34 HDSIG können Sie jederzeit gegenüber dem Kreis Groß-Gerau die Berichtigung, Löschung und Sperrung einzelner/ gesamter personenbezogener Daten verlangen.
Sie können darüber hinaus jederzeit ohne Angabe von Gründen von Ihrem Widerspruchsrecht (§35 HDSIG) Gebrauch machen und die erteilte Einwilligungserklärung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen. Sie können den Widerruf entweder postalisch, per E-Mail oder per Fax an den Vertragspartner übermitteln: Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau, Wilhelm-Seipp-Str. 4, 64521 Groß-Gerau, E-Mail: info@kreisgg.de, Fax: 06152 989-133

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