Startseite in Leichter Sprache
Herzlich willkommen
Dies ist die Internet-Seite https://www.kreisgg.de/.
Das ist die Internet-Seite von der Kreis-Verwaltung Groß-Gerau.
Unsere Aufgaben
Die Kreis-Verwaltung Groß-Gerau hat viele Aufgaben im Kreis Groß-Gerau.
Auf unserer Internet-Seite schreiben wir über unsere Aufgaben.
Neue Informationen
Wir schreiben neue Informationen über unsere Arbeit
oder unsere Veranstaltungen.
Die neuen Informationen sind von heute oder von dieser Woche.
Wir nennen die neuen Informationen in schwerer Sprache so: Aktuelle Mitteilungen.
Das ist der Link für die neuen Informationen.
Allgemeine Informationen
- Das ist der Link für die Erklärung von unserer Internet-Seite.
- Das ist der Link für den Text über Barriere-Freiheit.
- Das ist der Link für Informationen zu den Computer-Texten.
Eine Barriere melden
Können Sie etwas auf unserer Internet-Seite nicht verstehen?
Dann können Sie uns eine Barriere melden.
Das ist der Link um eine Barriere zu melden.