Anmeldung
"Pflegeheim oder Pflege(daheim), Finanzierungsmöglichkeiten?! unter diesem Titel startet der Pflegestützpunkt seine Vortragsreihe in 2023.
Die Fragen „Pflegeheim oder Pflege daheim?“ und „Was kostet uns die Pflege? stellt sich spätestens wenn ein Pflegefall eintritt. Die Antworten darauf sind höchst individuell und wollen gut überlegt sein – Wohnen und die Pflege spielen mit zunehmendem Alter eine wichtige Rolle und macht es notwendig sich Gedanken auch über die Finanzierung der Pflegekosten zu machen.
Diese und viele andere Fragen rund um das Thema Wohnen, Pflege und Finanzierung beantworten die Expertinnen des Pflegestützpunktes bei der Veranstaltung am 13.02.2023 im Landratsamt.
Wann: Am Montag, 13.02.2023 von 16:30 bis 18:00 Uhr im Peter-Schöffer-Raum, Landratsamt C-Bau » EG (Wilhelm-Seipp-Str. 4, 64521 Groß-Gerau)
Wer:Interessierte Bürger*innen und Netzwerkpartner*innen
Anmeldung: bis 09.02.2023 online
Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt und die Veranstaltung kostenlos.