Existenzgründung

AKTUELL: INFORMATIONEN ZUR HILFE FÜR UNTERNEHMEN, DIE VON DER CORONA-PANDEMIE BETROFFENEN SIND, FINDEN SIE HIER.

 

Wenn Menschen ein Unternehmen gründen, machen sie sich auf eine Reise zu den eigenen Talenten und Fähigkeiten. Aus einer Idee wird der Mut die Zukunft zu gestalten. Aus Visionen werden engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer. Der Kreis Groß-Gerau unterstützt dieses unternehmerische Engagement schon seit 1997 mit der Initiative existenZündung.

Viele haben gute Ideen für die Selbstständigkeit oder wollen ein Unternehmen übernehmen, oft fehlt nur noch ein kleiner Funke zur  Zündung. Das vielfältige Beratungsangebot des Fachdienstes Wirtschaft ist dabei richtungsweisend für erfolgreiche Existenzgründungen. (s. Infoflyer)

 

 

 

Kreis

Kontakt

Logo

Fachbereich Regionalentwicklung,
Bauen, Wirtschaft und Umwelt
Fachdienst Wirtschaftsförderung

Wilhelm-Seipp-Straße 4
Margit Kühner
Zimmer 606
06152 989-418 
Fax 06152 989-448
m.kuehner@kreisgg.de

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de