Wettbewerb Onlineformular

Teilnahmebedingungen

Wir zeichnen Menschen aus, die durch ihre Projektideen und Energiesparmaßnahmen Energie sparen, effizient einsetzen oder sich für erneuerbare Energien engagieren. Gewinnen können Projekte, die bereits Energieeinsparungen erreicht haben, Projekte, die sich noch in der Umsetzung befinden sowie Energiesparideen für die Zukunft. 

Teilnahmeberechtigt sind alle BürgerInnen, Unternehmen und Vereine mit Standort im Kreis Groß-Gerau. Hier müssen die Projekte auch umgesetzt sein oder geplant werden.

Berücksichtigt werden Energiesparmaßnahmen ab dem Jahr 2007. Die Einsparung bei bereits umgesetzten Maßnahmen muss durch Vorlage der Verbrauchsabrechnung vor und nach Umsetzung der Sparmaßnahme belegt werden. Besonders originale Energiesparideen für die Zukunft sowie noch laufende Projekte können unabhängig von Verbrauchsabrechnungen berücksichtigt werden. Einsendeschluss ist der 22. März 2019.

Ausgeschlossen von der Teilnahme sind MitarbeiterInnen der Kreisverwaltung und ihrer Töchter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de