Termine_Einzelansicht

Weihnachtliche Vorlesestunde ab 4 Jahre "Der kleine Igel und der Gast im Weihnachtsbaum"

Dienstag, 15:00 Uhr - Bücherei Leeheim, Kirchstraße 12 (neben der Büchnerbühne), 64560 Riedstadt

Cover: Brunnen-Verlag

Es ist bald Weihnachten und dieses Jahr wollen der kleine Igel und seine Freunde das Fest nicht nur gemeinsam feiern, sondern auch schon die Tage zuvor miteinander verbringen. Doch kaum haben sie ihren Weihnachtsbaum aus dem Wald geholt und ihn prächtig geschmückt, scheint alles schief zu gehen: Der Fuchs kann nicht schlafen, weil er ein lautes Schnarchen hört. Die Mäusekinder ärgern sich, weil jeden Morgen ein leckerer Keks am Baum fehlt. Und dann ist auch noch die rote Mütze vom kleinen Igel verschwunden ... In der weihnachtlich dekorierten Bücherei finden wir zusammen heraus, wer für das Alles verantwortlich ist!

Veranstalter: Städtische Bücherei in Riedstadt

Eintritt: frei

Info: 06158 930841 oder 915513, buecherei@riedstadt.de

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de