Termine_Einzelansicht

"Groß-Gerauer Abendkonzerte" mit dem KlavierDuo Cornelia Weiß und Olivia Geiser

Foto: Veranstalter

Romantische Musik voller Leidenschaft, Sehnsucht und Leichtigkeit bieten Cornelia Weiß und Olivia Geiser vom SchwyzerDeutschen KlavierDuo.
Das Duo begeistert sein Publikum mit mitreißenden Programmen, mit ausdrucksstarken und frischen Interpretationen und mit einer unbändigen Spielfreude. Die Kombination von Bekanntem und Unbekanntem sowie die Kreation thematischer Konzertprogramme sind den Musikerinnen enorm wichtig.

Das Programm „Sturm und Tanz“, das beim Abendkonzert in Groß-Gerau zu hören sein wird,
kombiniert zum Beispiel Werke von Josef Gabriel Rheinberger und Hermann Goetz mit solchen von Johannes Brahms und Franz Schubert.

Einlass und Sektempfang: ab 18:45 Uhr
Saalöffnung: 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 12,00 Euro,
ermäßigter Eintritt: 10,00 Euro (nur für Inhaber der EhrenamtsCard - Die EhrenamtsCard ist an der Abendkasse vorzulegen.)

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de