Nachrichten_Einzelansicht

Vorweihnachtliche Freude

Aktion Weihnachtswunsch

Vorweihnachtliche Freude bei Familien aus dem Südkreis Groß-Gerau: Mehr als 80 Weihnachtspäckchen waren bei der diesjährigen Aktion Weihnachtswunsch des Kreises zusammengekommen. Diesmal lief die Aktion zugunsten der Tafel in Crumstadt, die vom Diakonischen Werk Groß-Gerau/Rüsselsheim betrieben wird.

Die Geschenke wurden nun im Foyer des Groß-Gerauer an die Kinder und ihre Familien verteilt. Landrat Thomas Will und Erster Kreisbeigeordneter halfen dabei ebenso wie Lucian Lazar und Bea Rullik vom Diakonischen Werk. Sie alle bedankten sich herzlich bei den Spenderinnen und Spendern der Weihnachtsgeschenke, die ihre Gaben liebevoll verpackt hatten.

Kein Wunsch blieb unerfüllt. Die Wunschkärtchen der Kinder waren zu Beginn der Adventszeit an den Weihnachtsbaum im Landratsamtsfoyer gehängt worden – und bereits innerhalb weniger Tage vergriffen gewesen.

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de