Öffentlichen Nahverkehr mitgestalten

Kreis sucht Mitglieder für den Lokalen Fahrgastbeirat

KREIS GROSS-GERAU – Damit aus allen Städten und Gemeinden des Kreises Groß-Gerau Mitglieder im Fahrgastbeirat des Kreises vertreten sind, werden noch Interessierte aus Büttelborn, Gernsheim, Groß-Gerau, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Stockstadt gesucht.

Durch die Mitarbeit im Fahrgastbeirat besteht die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis mitzuwirken und auf Missstände hinzuweisen. Der Fahrgastbeirat trifft sich drei- bis viermal jährlich. Für die Teilnahme an den Sitzungen erhalten die Mitglieder eine kleine Aufwandsentschädigung und Fahrtgeld.

Wer neugierig geworden ist und mitarbeiten möchte, sollte sich schnellstmöglich unter folgender Adresse melden: Kreisverwaltung Groß-Gerau, Fachbereich Regionalentwicklung, Bauen, Wirtschaft und Umwelt, Wilhelm-Seipp-Straße 4, 64521 Groß-Gerau, Telefon 06152 989-547 (Frau Huttner), Telefax 06152 989-611, Mail regio@kreisgg.de.