Neuer Standort auf dem Lehrerparkplatz der Beruflichen Schulen:

Medienzentrum ist umgezogen

KREIS GROSS-GERAU – Das Medienzentrum des Kreises Groß-Gerau ist aus dem F-Gebäude der ehemaligen PDS-Oberstufe in Groß-Gerau ausgezogen. Dieses Haus der alten Prälat-Diehl-Schule kann nicht weitergenutzt werden. Als  Standort für das Medienzentrum dient ab sofort ein Container auf dem Lehrerparkplatz der Beruflichen Schulen Groß-Gerau, links vom Hauptgebäude der Beruflichen Schulen. Zu erreichen ist dieser direkt von der Darmstädter Straße aus (Höhe Zebrastreifen).

Es gelten neue Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 11.45 Uhr, Montag und Donnerstag zusätzlich von 12.30 bis 15.30 Uhr. Dienstag- und Mittwochnachmittag nach Vereinbarung.

Das Medienzentrum versteht sich als Dienstleister für Schulen, Vereine, Kirchen und alle anderen Träger öffentlicher Belange des Kreises Groß-Gerau. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Kund/innen in allen Belangen des Medieneinsatzes im nichtkommerziellen Bereich. Sie verleihen Medien und Geräte, beraten bei Verleih und Kauf und bieten Fortbildungen an.

Die Kontaktdaten des Medienzentrums des Kreises Groß-Gerau:
Darmstädter Str. 90 (Berufliche Schulen)
Telefon: 06152  98120
Fax: 06152  981222