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kurzfristig dringend notwendige Umstellungsarbeiten an der Internetleitung am 25.01.2022

Liebe Kolleg*innen, 

am kommenden Dienstag, den 25.01.2022 müssen kurzfristig dringend notwendige Umstellungsarbeiten an der Internetleitung der Kreisverwaltung und der Schulen stattfinden.

Es wird in der Zeit von ca. 17:30 Uhr bis ca. 00:00 Uhr ggf. nicht möglich sein, sich im Netzwerk der Kreisverwaltung Groß-Gerau anzumelden, das Internet zu nutzen, so wie Mails zu senden oder zu empfangen.

Hiervon betroffen sind auch die externen Zugänge über das SSL-Gateway, sowie die Arbeitsplätze im Gefahrenabwehrzentrum (GAZ). Die Arbeitsplätze der Leitstelle sind hiervon nicht betroffen, die Arbeiten werden hier in direkter Absprache mit den diensthabenden Disponenten durchgeführt.

Wir bedanken uns bereits jetzt für Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne unter der bekannten Rufnummer -123 an die Hotline des Fachdienstes IT-Center wenden.

Ihr IT-Center

 

 

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de