Genuss für Gaumen und Ohren

Tickets für Abschlussveranstaltung der Spargeltage

Foto: Molly Alone

KREIS GROSS-GERAU – Die 25. Spargeltage Gerauer Land wurden mit einer berauschenden Gala am 26. April eröffnet. Der feierliche Abschluss der Spargeltage 2019 unter dem Titel „Spargel zum Letzten!“ ist für Freitag, 21. Juni, ab 18 Uhr im Hotel Adler in Groß-Gerau geplant. Das Hotel Adler ist mit seiner Gastronomie seit vielen Jahren bei der Spargelgala dabei und bietet im Rahmen der Spargeltage Gerauer Land regelmäßig Veranstaltungen an. Das Küchenteam zaubert für den Abend des 21. Juni ein vorzügliches Vier-Gänge-Spargel-Menü aus bestem Gerauer Spargel.

Genuss gibt es nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Ohren: Molly Alone bringen irische Pub-Stimmung direkt nach Groß-Gerau und wecken bei den Besucherinnen und Besuchern garantiert Fernweh. Molly Alone spielen traditionelle irische Pub-Songs & mehr – Songs von übermütiger Lebenslust und unbändiger Lebensfreude, aber mitunter auch von berauschender Traurigkeit und Melancholie.

Um die musikalische Reise quer durch Irland und den Geschmack des Gerauer Spargels zu ergänzen, bietet „The Mash Tun“ ein Tasting korrespondierender Whiskys an.

Freunde von Spargel, Whisky und irischer Musik können sich Tickets für die offizielle Abschlussveranstaltung der Jubiläums-Spargeltage Gerauer Land schon heute sichern – die Veranstalter raten zur Eile, da sich die Tickets rasch verkaufen. Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie Karten zum Preis von 49 Euro pro Person gibt es im Hotel Adler, Frankfurter Straße 11, 64521 Groß-Gerau,

Telefon 06152 8090,  E-Mail rezeption@hotel-adler-gg.de. Ein Begrüßungs-Aperitif ist im Preis enthalten. Das Whisky-Tasting ist an Ort und Stelle zubuchbar.