Ersatz für die abgesagte Gesundheitswoche: Gewinnspiel, kostenfreie Vitamine und Infostand mit Giveaways

Liebe Kolleg*innen,

wie wir Ihnen bereits mitteilten, mussten wir unsere Gesundheitswoche leider erneut aufgrund der aktuellen Lage absagen. Trotzdem möchten wir Ihrer Gesundheit etwas Gutes tun. Gemeinsam mit unserem Kantinenbetreiber L&D möchten wir Ihnen ein paar themenbezogene Highlights anbieten. So konnten wir für Dienstag, den 18.01.2022 eine Frischsaftpresse organisieren. Hier wird L&D leckere und gesunde Säfte zubereiten und Sie in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 11:00 Uhr mit Vitaminen und Nährstoffen versorgen - freuen Sie sich auf den "Vitalisierer" und auf das "A&O". Sie können sogar die Rezepte zum Nachmachen für Zuhause mitnehmen. Für jeden Mitarbeitenden wird ein Frischsaft kostenfrei ausgegeben - solange der Vorrat reicht.

Am Donnerstag, den 20.01.2022, bekommt jeder Gast ein Stück Obst zum Kauf eines Hauptgerichtes gratis dazu geschenkt.

Außerdem bietet Ihnen das Betriebliche Gesundheitsmanagement vom 17.01. bis 21.01.2022 im 2. Stock vor dem Raum 200 in der Kreisverwaltung einen kontaktlosen Infostand mit einer Vielzahl von Informationen für Ihre Gesundheit und Giveaways. Bitte bedienen Sie sich. Vorbeischauen lohnt sich.

Des Weiteren können Sie in der Woche vom 17.01. bis 21.01.2022 an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Um teilzunehmen senden Sie einfach in der Zeit vom 17.01. bis 21.01.2022 eine E-Mail an gewinnspiel@kreisgg.de. Im Betreff geben Sie bitte an, für welchen Gewinn Sie sich registrieren möchten. Folgende Gewinne stehen zur Verfügung:
"Massage bei Frau Henk"
"Massage bei Herrn Schön"
"Besuch in der SalzOase in Darmstadt"
"Mittagessen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und Getränk) in der Kantine"

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück.

Betriebliches Gesundheitsmanagement