Nachrichten_Einzelansicht

Bürgertelefon weiter erreichbar

Anpassung an allgemeine Öffnungs-/Kontaktzeiten

KREIS GROSS-GERAU – Im März hat der Kreis Groß-Gerau sein Bürgertelefon eingerichtet, um Fragen rund ums neuartige Coronavirus und um die Auswirkungen der Pandemie auf das Leben im Kreis zu beantworten. Täglich von 8 bis 20 Uhr standen Mitarbeitende der Kreisverwaltung in mehreren Schichten bereit, die die Anrufe entgegennahmen.

Dieser Service wird auch jetzt noch beibehalten. Allerdings ändern sich die Zeiten ab Mittwoch, 1. Juli, etwas. Die Bereitschaft des Bürgertelefons wird nun den allgemeinen Öffnungs- und Kontaktzeiten der Kreisverwaltung, die derzeit gelten, angepasst. Diese sind Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr und Samstag von 8 bis 14 Uhr.

Die Rufnummer des Bürgertelefons bleibt unverändert: 06152 989898. Mailadresse: buergertelefon@kreisgg.de

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de