Amüsante, kreative Zauberei

Siegfried & Joy gastieren bei der BüchnerBühne

Siegfried & Joy begeistern ihr Publikum mit einer mal ganz anderen Zauber-Show. Foto: Veranstalter

KREIS GROSS-GERAU – Im August verzauberten sie das Publikum bei Volk im Schloss – jetzt kommen die famosen Siegfried & Joy zurück in den Kreis Groß-Gerau. Als eine Station seiner großen Deutschlandtournee präsentiert das magische Duo seine Zaubershow am Freitag, 11. Januar 2019, ab 19.30 Uhr in der BüchnerBühne Riedstadt-Leeheim, Kirchstraße 16.

Simsalabim – in den vergangenen zwei Jahren haben sich Siegfried & Joy vom Magic Underground ins Herz der ernstzunehmenden Zauberszene katapultiert. Mit charmanter Zauberkunst, ungezügeltem Humor und bis in die letzte Zauberstabspitze verblüffend, veranstalten sie zurzeit die wohl unterhaltsamste Zaubershow des Landes.

Wenn Siegfried & Joy Gegenstände schweben lassen, mystische Teleportationen vollführen oder die Gedanken ihres Publikums lesen, wird schnell klar, dass sie ihre Kunst beherrschen. Dennoch bleiben ihre Auftritte vor allem eine funkelnde Alternative zu den herkömmlichen Zaubershows – mit Herz, Spontaneität und einer großen Portion Selbstironie holen sie selbst Zauberskeptiker ab und zeigen, dass Zauberei alles andere als antiquiert und eingestaubt sein kann. Ob dabei ein Gast zum Zauberstar gekürt wird, das Publikum gemeinsam einen Trick vollführt oder ob sie ihre Kunststücke in sagenhafter Slo-Mo erklären: Faszinierend, abwechslungsreich und dabei immer in Kontakt mit dem Publikum nehmen die Disco-Magier jeden mit auf ihre magische Reise.

Das Duo erlebt derzeit einen kometenhaften Aufstieg. Bevor sie auf ihrer Reise die nächste Etappe ansteuern, feiern Siegfried & Joy das Finale ihres abendfüllenden Debüt-Programms und geben es ein letztes Mal auf kleinen Bühnen zum Besten: 90 Minuten kreative Explosionen, visuelle Geniestreiche und eine ungezügelt-amüsante Präsentation warten auf die Gäste.

Karten für die Zaubershow gibt es zum Vorverkaufspreis von 23 Euro in der BüchnerBühne Riedstadt,  an der Infothek im Landratsamt Groß-Gerau sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen. Online-Tickets gibt es auf www.buechnerbuehne.de