Aktionstag Frauengesundheit

Kreisklinik Groß-Gerau lädt am 6. Oktober ein

KREIS GROSS-GERAU – Die Frauenabteilung der Kreisklinik Groß-Gerau GmbH und die überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr. Gehl & Dr. Bakk laden am Sonntag, dem 6. Oktober  (10 Uhr bis 16 Uhr) zum  Familientag ein.

Die Veranstaltung will gleichzeitig unterhalten und Wissen auf dem Gebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe vermitteln: für Frauen aller Altersklassen, für werdende Mütter und die ganze Familie. Führungen, Vorträge, ein Quiz, Ausstellungen und Infostände sowie verschiedene Spiele gewähren einen direkten Einblick hinter die Kulissen der Groß-Gerauer Frauenklinik. Deren Leistungen - im Mittelpunkt steht die schnelle und angenehme Behebung von Alltagsproblemen der Frauengesundheit durch moderne, wohnortsnahe Medizin - werden dabei für alle verständlich und unterhaltsam präsentiert. Die Themen reichen von endoskopischen Operationen über Lasertechnik und 3D-Ultraschall bis hin zu Hebammentricks für die beste Geburtsvorbereitung.