Nachrichten_Einzelansicht

Abend der Chöre abgesagt

Kreis und Sparkassen-Stiftung haben sich entschieden

KREIS GROSS-GERAU – Viele Veranstaltungen wurden in den vergangenen Wochen bereits abgesagt und es ist noch kein Ende in Sicht. Leider sind auch die Planungen und Vorbereitungen zum diesjährigen Abend der Chöre davon betroffen, der für 27. September geplant war. Es sind aufgrund der Kontaktauflagen bis auf weiteres keine Chorproben der Chöre möglich, und ob im September wieder größere Veranstaltungen organisiert werden können, ist aktuell für die Veranstalter nicht erkennbar. Daher haben der Kreis Groß-Gerau und die Sparkassen-Stiftung Groß-Gerau schweren Herzens beschlossen, den Abend der Chöre 2020 abzusagen.  

Das Format wird im nächsten Jahr erneut für die Erwachsenenchöre aus dem Kreis Groß-Gerau ausgeschrieben und fortgesetzt. Eindrücke zur ersten Veranstaltung im September des vergangenen Jahres sind unter dem Link https://vimeo.com/415886862 zu finden.

Der Kreisausschuss des Kreises Groß-Gerau
Wilhelm-Seipp-Str. 4
64521 Groß-Gerau

06152 989-0
Fax: 06152 989-133
info@kreisgg.de